ÜBER UNS

Liliana Torres – Kursleiterin 

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Tanzlehrerin in verschiedenen Ländern. Meine große Leidenschaft gilt dem zeitgenössischen Tanz. 2015 erlangte ich das Diplom für zeitgenössischen Tanz an der Kunstfakultät der UABC Universität von Mexiko. Ich weiß, dass der Tanz eine positive Auswirkung auf Körper und Geist hat und diese Haltung lasse ich in meine Arbeit einfließen.

 

“Sich selbst zu sein, ist die intimste Sprache auf der Bühne”

 

Wir leben in einer Welt, in der die Wahrheit nicht gesehen werden kann und die Seele nur in Träumen transzendiert. Tanz ist die szenische Wahrheit. Eine, die den Körper in Transparenz manipuliert und in der Welt der Blinden klar ist. Tanzen bedeutet, ein Gedicht durch die Bewegung zu zeigen, im Rhythmus Ihrer inneren Musik. Tanz ist eine kostbare Spontanität, sie ist aufrichtig, eine Zuflucht zum Beten. Mit Leidenschaft und Hingabe in ihrer Verletzlichkeit zu leben, in ihren Armen zu fallen und sie für immer zu lieben, kämpfe und entdecke ihre elegante Kraft. Sie begleitet dich und wächst an deiner Seite. Man verbessert sich, um ihrer Zärtlichkeit würdig zu sein. Ich habe sie getroffen und mich verliebt.”

 

 

 

 

alle rechte vorbehalten kahlowdance.com